Navigation

Druckweiterverarbeitungs-Systeme hautnah

Nach der Begrüßung und einer kurzen Einführung in die Unternehmensgeschichte wurden uns im Showroom eine Fadenheftmaschine und eine Ableimmaschine in voller Aktion vorgeführt. Die didaktisch hervorragenden Einführungen durch die beiden Mitarbeiter von Müller Martini erlaubten es auch uns Nicht-Fachleuten, die Details der technischen Abläufe zu verstehen und nachzuvollziehen. Die Exkursion war für alle Teilnehmer sicher ein Highlight im studentischen Leben.

Die Mitarbeiter von Müller Martini und die Exkursionsteilnehmer vor der Ableimmaschine.
Von rechts: Mike Noorlander (Müller Martini), Songnan Yu, Marlies Brunner, Clara Herrmann, Karline Folkendt, Katharina Muschiol, Annika Kirsch, Marcus Tissler (Müller Martini), Deborah Rudzio, Juliane Senft, Lena Buch, Günther Fetzer.